inTEC 2017 in Leipzig – Impressionen

Die inTEC in Leipzig war ein voller Erfolg, viele Interessenten konnten an 4 Tagen von 1.382 Ausstellern aus 30 Ländern ein innovatives Leistungsspektrum auf 70.000 Quadratmetern bestaunen. Im Mittelpunkt standen unter anderem Werkzeugmaschinen, Maschinen für Oberflächenbearbeitung, Werkzeuge, Lasersysteme, Spannmittel und Technologielösungen für die Produktion unter Industrie 4.0-Gesichtspunkten.

Auch Bosch Rexroth hatte sich dem Thema Industrie 4.0 verschrieben und zeigte auf der Messe die neuesten Highlights, darunter das Integrierte Messsystem IMS-A: absolut, induktiv, hoch präzise und dabei verschleißfrei, oder das IoT Gateway, mit dem Millionen von Maschinen mit wenigen Handgriffen transparent und damit fit für Industrie 4.0 und die Vernetzung mit dem Internet der Dinge und Dienste (IoT) gemacht werden können.

Wir bedanken uns bei allen Kollegen und Kunden für vier spannende, interessante und angenehme Tage auf der inTEC 2017 und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in zwei Jahren!

Ihr ATS

————————————————————————————————————-

Impressionen von unserem Stand: