Nachtrag: Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge 2017 – Ein voller Erfolg!

Wir waren dabei!

Fachbesucheransturm zur
12. Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge: 

23 Unternehmen präsentierten sich am 11.10.2017 mit ihren Produkten, Dienstleistungen und technischem Knowhow als Aussteller auf der Kooperationsbörse Zulieferindustrie Erzgebirge in Annaberg-Buchholz, die inzwischen zum 12. Mal an jährlich wechselnden Standorten stattfand. Die sachsenweit einzigartige Netzwerkplattform war erneut Schauplatz für die Leistungsfähigkeit, Innovationskraft und Vielfalt des Wirtschaftsstandortes Erzgebirge und bis zum letzten Platz ausgebucht. Mehr als insgesamt 800 Unternehmensvertreter –Aussteller und Fachbesucher – nutzten die Gelegenheit, um in der Silberlandhalle mit Profis u.a. aus den Bereichen Konstruktion, Maschinen- und Formenbau, Kunststoffverarbeitung, Elektronik und Metallverarbeitung ins Gespräch zu kommen. Dabei wurden zum großen Teil Fachleute aus Regionen außerhalb des Erzgebirges als Gäste begrüßt. Erstmals bereicherten in diesem Jahr zudem zwei Fachforen im Foyer der Silberlandhalle das rege Messegeschehen rund um Innovationen und konkrete Marketingprojekte.

(Quelle: http://www.wfe-erzgebirge.de)

Wir freuen uns schon heute auf eine spannende Messe 2018!