01.02.2018 – Gastvortrag an der TU Chemnitz

Wir freuen uns auch 2018 wieder über die Möglichkeit, an der TU Chemnitz einen Gastvortrag im Rahmen der Vorlesung „Grundlagen der Montage- und Handhabungstechnik“ an der Fakultät für Maschinenbau halten zu dürfen.

Bereits zum 8. Mal folgen wir damit der Einladung von Herrn Prof. Dr.-Ing. M. Berger und bedanken uns ganz herzlich für die jahrelange enge Kooperation.

Als regional tätiges, familiengeführtes Unternehmen ist es uns ein Anliegen, den künftigen Fachkräften einen Einblick in die tägliche Praxis zu ermöglichen.

Als Gastdozent darf  unser erfahrener Mitarbeiter Herr Volker Schreiber wieder allerlei spannendes aus der Welt der Industrie erzählen. Begleitet wird er in diesem Jahr von Herrn Martin Schüller, der seit Januar die ATS als zweiter technischer Geschäftsführer unterstützt.

Thema des Gastvortrages ist:

Montage- und Handhabungssysteme im industriellen Umfeld 2018

Veranstaltungszeit

01. Februar 2018

11:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

Technische Universität Chemnitz

Reichenhainer Str. 90 Neues Hörsaalgebäude (Orangerie) – Raum N113

09126 Chemnitz

Ansprechpartner ATS:

Herr Dipl.-Ing. Volker Schreiber

 

Sie haben Interesse, an der Veranstaltung teilzunehmen?

Sprechen Sie uns an, wir organisieren das gern für Sie!